• Resolved dorffein

    (@dorffein)


    Moin,
    Wir haben das Problem, dass die Darstellung der mehrstufigen Kasse (germanized pro) beim Checkout zerschossen und durcheinander angezeigt wird. Ist diese Funktion deaktiviert sieht alles gut aus. Ich habe nun mal das Theme (Storefront) gewechselt. Dann sieht auch alles wieder gut aus. Scheint also denke ich am Theme zu liegen. Der Haken bei Template erzwingen ist zwar gesetzt, hat aber keine Auswirkungen auf die Darstellung. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ohne ein anderes Theme zu verwenden?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Thread Starter dorffein

    (@dorffein)

    Hier nochmal der Link direkt zur Kassenseite:
    https://www.dorffein.de/kasse/
    Die Seite ist noch im Aufbau und wird als im Wartungsmodus kommuniziert.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    ja, das liegt vermutlich an eurem Theme, d.h. hier müsste man wohl ein paar Änderungen per CSS vornehmen. Wenn ihr damit Schwierigkeiten habt, erstellt doch bitte ein Ticket bei uns im Kundenbereich, dann helfen wir euch dabei gern weiter (wir benötigen dann eine Möglichkeit die Kasse wirklich zu testen – ohne Wartungsmodus).

    Grüße

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Mobile Darstellung mehrstufige Kasse im Checkout zerschossen’ is closed to new replies.