Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Mehrstufige Kasse / Mollie Components führt zu Fehlern

  • Resolved woochilles

    (@woochilles)


    Hallo,

    seit neustem setze ich das Zahlungsmodul von mollie ein. Mollie Kreditkartenzahlungen mit aktivierten mollie components führen beim Zahlungsvorgang auf dem ersten Schritt der mehrstufigen Kasse (Germanized PRO Version) zu Fehlern, die dem User über den Fehleranzeige-Banner mitgeteilt wird. Ich nehme an, dass das Modul von mollie auf der ersten Seite nach Informationen sucht, die erst auf den nächsten Seiten der mehrstufigen Kasse ausgegeben werden.

    Der Fehler tritt nicht immer auf, jedoch kann man ihn provozieren, wenn man in der mehrstufigen Kasse vor und zurück navigiert. Wer (mollie oder Germanized) für diesen “Bug” zuständig ist bzw. ihn beseitigen muss oder kann, möchte ich nicht beurteilen. Ich konnte mir erstmal damit behelfen, indem ich die mehrstufige Kasse in Germanized (PRO) deaktiviert habe.

    LG Peter

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Peter,

    bitte erstelle in Zukunft Support-Anfragen zu unserer Pro-Version über unser Help Desk: https://vendidero.de/dashboard/help-desk

    Leider scheint Mollie hier wohl einen JS-Check zu integrieren, d.h. client-seitig zu validieren. Der Standard-Woo-Shop ist mit einem One-Page-Checkout ausgerüstet, sodass das dort vermutlich klappt. Kann ich das in deinem Shop aktuell testen?

    Grüße

    Thread Starter woochilles

    (@woochilles)

    Hi, alles klar, ich erstelle gleich ein Support Ticket.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Mehrstufige Kasse / Mollie Components führt zu Fehlern’ is closed to new replies.