• Resolved yunse

    (@yunse)


    Hallo,
    leider ist es in der letzten Zeit so, dass wenn wir die Mehrfachaktion “Label erstellen und Downloaden” bei Sendungen nutzen und ein Fehler bei einer Sendung vorliegt, zwar jetzt eine Fehlermeldung angezeigt wird und für alle anderen Sendungen ein Label erstellt wird aber nicht mehr so wie vorher diese Labels herunterladbar sind danach. Davor ging das immer. Jetzt hatte ich das schon 3 Mal so.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    stimmt, das hatten wir im letzten Release aufgrund einer Umstellung entfernt. Ich werde sehen, dass wir den Download-Button für die erzeugten Labels wieder mit aufnehmen, auch wenn ein Fehler für einige Labels auftritt.

    Grüße

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Mehrfachaktion “Lqbel erstellen und Downloaden” bei Sendungen’ is closed to new replies.