• Hallo,

    ich habe mir heute das Plugin in meine Seite integriert. Da ich eine mehrsprachige Seite habe, müßte ich pro Sprache ein Formular erstellen und es in der jeweiligen Sprachversion ablegen können.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, mit dem Plugin mehr als nur 1 Formular zu erstellen? Dann könnte ich ganz einfach [plugin_kontakt1] für Deutsch, 2 für Englisch, 3 für Russisch, usw. ablegen.
    Thanks in advance for your answer! =)

    Elizabetha

    http://wordpress.org/plugins/plugin-kontakt/

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Patrick

    (@hovida)

    Hallo Elizabetha,

    dies ist in dieser Version leider nicht möglich.
    Ich bin derzeit aber sehr intensiv an der neusten Version – 1.4.0 – zu arbeiten. Diese wird mehr als genug Formulare für dich bereitstellen 😉

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Mehrere Formulare für eine Seite erstellen’ is closed to new replies.