WordPress.org

Support

Support » Plugins and Hacks » BackWPup - WordPress Backup Plugin » Löschung oder Aktualisierung nicht möglich

Löschung oder Aktualisierung nicht möglich

  • Hi,

    ich habe die Version 2.1.15 installiert. Leider funktionierte kein Update auf neuere Versionen mit der Fehlermeldung, das die alte Version des Plugins nicht entfernt werden könne.

    Eine manuelle Löschung über meinen FTP-Client war erstaunlicherweise ebenfalls nicht möglich, meist wurde die Löschung mit “Permission denied” zurückgewiesen.

    Mittlerweile wird im WP-Backend dauerhaft die Fehlermeldung “BackWPup:
    – WP-Cron funktioniert nicht, bitte prüfen Sie die Funktion!” angezeigt.

    Kurz: Ich mag das Plugin eigentlich und würde es gern weiter nutzen. Aber wie werde ich die alte Version los?

    Gruß Nick

    http://wordpress.org/extend/plugins/backwpup/

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Löschung oder Aktualisierung nicht möglich’ is closed to new replies.
Skip to toolbar