Support » Plugin: GDPR tools: Cookie notice + privacy » Link auf Datenschutz-Erklärungsseite nicht mehrsprachig

  • Resolved 0x616469

    (@0x616469)


    Obwohl die Texte via Polylang übersetzt werden können, kann der Link zur Datenschutz-Erklärungsseite nicht mehrsprachig erfasst werden. Sprich wenn eine WordPress-Seite mehrere Sprachen anbietet, wird in jeder Sprache derselbe Link angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Link sprachabhängig zu machen?

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author fhwebdesign

    (@fhwebdesign)

    Aktuell wird lediglich eine Datenschutzerklärung unterstützt. Allerdings steht das bereits auf der To-Do-Liste für dieses Plugin. Jedoch bin ich gerade noch an einer anderen Änderung dran. Sobald diese vorgenommen ist, werde ich die Möglichkeit für mehrere Sprachen hinzufügen.

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Gibt es schon eine ungefähre ETA für dieses Feature?

    Plugin Author fhwebdesign

    (@fhwebdesign)

    Wenn es gut läuft noch heute.

    Wow, das damit habe ich nicht gerechnet! Vielen Dank für das Engagement!

    Plugin Author fhwebdesign

    (@fhwebdesign)

    @0x616469 kein Problem, für sowas veröffentliche ich doch Plugins. Würde ja nichts bringen, wenn man keine neuen Features herausbringt.

    Das Update auf 1.5 steht jetzt bereit. Bei weiteren Fehlern bitte einen weiteren Support-Thread eröffnen.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Link auf Datenschutz-Erklärungsseite nicht mehrsprachig’ is closed to new replies.