• Resolved mw815371

    (@mw815371)


    Hallo zusammen,

    um meinen Kunden eine individuelle Rechnung zukommen zu lassen verwende ich die Woocommerce Funktion “Email Invoice / order details to customer” in “Add New Order”.

    In den Settings zu Germanized habe ich die Legal Checkboxen alle so eingestellt, das sie beim Checkout und Pay-For-Order angezeigt werden.

    Für die General Legal Checkbox (AGB, Privacy Policy, etc.) funktioniert dies auch. Es sollte aber auch die Checkbox für Services angezeigt werden. Das Test-Produkt ist als Simple-Product, Virtual und Service angelegt.

    Es werden keine eigenen Template Files verwendet. Die Checkboxen sind als Pflichtfelder eingestellt.

    Der reguläre Prozess Shop->Cart->Checkout funktioniert, d.h. es werden die relevanten Checkboxen angezeigt (General Legal und Service).

    Wie kann ich sicherstellen, dass die Checkbox für Service auf Pay-For-Order ebenfalls angezeigt wird?

    Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Grüße
    Stephan

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Legal Checkboxen auf Pay-For-Order Seite anzeigen’ is closed to new replies.