Support » Plugin: LeagueManager » Leaguemanager für Dart

  • Hallo,
    ich würde das Plugin gerne für unsere Darttabelle benutzen.
    Da benötigen wir aber nur Punkte, Sets und Legs.

    Wie könnte ich das hin bekommen mit diesem guten Plugin?

    Viele Grüße

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Tilman

    (@archeryimagesnet)

    Hallo blessi,

    wenn du hier Hilfe erhalten möchtest, würde ich dir empfehlen auf Englisch zu schreiben. Hier werden wenige Leute Deutsch verstehen.

    Wieviele Sets spielt ihr denn pro Match? Im Grunde brauchst du eine Sportart, die genauso viele Sets nutzt, dann kannst du das Template übernehmen. Volleyball und Tennis haben z.B. 5 Sets. Dann kannst du die Legs eintragen, als wären es Ballpunkte, und solltest klarkommen. Wenn du mehr als 5 Sets benötigst wirst du mit den Standard-Templates von Leaguemanager wohl nicht klarkommen. Mit ein bisschen PHP-Kenntnis ist das machbar, aber du müsstest eben selbst “Hand anlegen”.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Leaguemanager für Dart’ is closed to new replies.