Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Land ist readonly

  • Resolved cbdfactum.com

    (@cbdfactum)


    Ich habe testweise für TrustedShops das Plugin Woocommerce Germanized installiert.
    Da ich es so nicht gebraucht habe, habe ich es wieder deinstalliert.

    Leider wird beim Checkout beim Land “Deutschland” vorbelegt und es ist readonly. Das heißt, es ist nicht möglich, das Land zu ändern.

    Wie kann es das beheben, dass kein Land vorbelegt ist und die Auswahlbox erscheint?

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Thread Starter cbdfactum.com

    (@cbdfactum)

    OMG, das Plugin hat alle meine eingetragenen Länder entfernt und nur Deutschland belassen. Ein Wahnsinn!

    Ich habe die Länder erneut eingetragen und nun funktioniert es.

    Nicht gut gelöst Jungs. Eine Warnung/Abfrage sollte eingebaut sein.

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    wir passen die Einstellung zu den Ländern nur dann an, wenn du im Setup-Prozess explizit die Anpassung der WooCommerce-Einstellungen an den dt. Markt ausgewählt hast – die Vorgabe des Lieferlandes haben wir von Trusted Shops erhalten. Ich werde sehen, ob wir da eine Lockerung bewirken können.

    Grüße

    Thread Starter cbdfactum.com

    (@cbdfactum)

    no offence bitte. Es war meinerseits ein Vorschlag, wie man es für WordPress-Neulinge, wie ich es bin, leichter/transparenter macht.

    Man könnte beispielsweise die eingestellten Länder intern abspeichern und wenn euer Plugin deinstalliert wird [ich bin EU-weit tätig, also kann ich es leider so nicht verwenden], dann sollten diese Länder bei der Deinstallation wieder zurückgeschrieben werden – ein Gedanke, der mir so aufkommt, um das Problem zu lösen.

    Ich habe selbes Problem. Habe das Plugin deinstalliert weil es nicht richtig funktioniert hat und nun sind alle Einstellungen dahin..

    Wie bekomme ich es wieder hin, dass es normal ist?

    Dass nicht nur “Deutschland” beim Checkout automatisch eingestellt ist?

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Land ist readonly’ is closed to new replies.