Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » kritischer Fehler beim Versand der Bestellbestätigung

  • Resolved yoneo12

    (@yoneo12)


    Hallo Germanized Team!

    Erstmal vielen Dank für euer tolles Plugin! Ich bin sehr zufrieden. Leider komme ich bei folgendem Fehler nicht weiter:

    Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 149 der Datei /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-customer-helper.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to undefined method stdClass::get() in /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-customer-helper.php:149
    Stack trace:
    #0 /home/halftheb/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(288): WC_GZD_Customer_Helper->disable_signup(Object(WC_Checkout))
    #1 /home/halftheb/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(”, Array)
    #2 /home/halftheb/public_html/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array)
    #3 /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-checkout.php(62): do_action(‘woocommerce_che…’, Object(WC_Checkout))
    #4 /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/wp-html-mail-woocommerce/includes/class-wphtmlmail-woocommerce.php(669): WC_Checkout::instance()
    #5 /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/wp-html-mail-woocommerce/includes/class-wphtmlmail-woocommerce.php(775): WPHTMLMail_Woocommerce->get_wc_checkout_fields()
    #6 /home/halftheb/public_html/wp-content/plugins/wp-html-m####

    Ich nutze zusätzlich das Plugin WP HTML-Mail von Codemiq. Ich habe bereits die original PHP-Mailtemplates aktiviert und auch die Vorlage gelöscht. Leider brachte dies keine Veränderung. Habe die aktuellen Versionen beider Plugins installiert.

    Könnt ihr aus dem Fehler eine Lösung herleiten? Ansonsten würde ich mich nochmal an den Support von Codemiq wenden…

    Viele Grüße und Danke im Voraus

    Yoneo12

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    das ist ein merkwürdiger Fehler. Wir prüfen in der Methode disable_signup die offenbar betroffen ist explizit, ob WC()->session existiert und führen den Code nur dann aus, wenn die Session existiert. Offenbar ist die Variable aber von einem Plugin überschrieben worden, jedenfalls handelt es sich nicht um einen validen WC_Session_Handler sondern um ein einfaches PHP-Object. Nutzt du irgendwelche Plugins die auf die Session von WooCommerce Einfluss nehmen? Hast du mal alle Plugins bis auf Woo, Germanized und WP HTML Mail deaktiviert?

    Grüße

    Hallo @yoneo12
    Ich bin der Haupt-Entwickler von WP HTML Mail.
    Dennis von @vendidero hat vor ein paar Monaten eine Integration für Germanized und WP HTML Mail entwickelt. Aus Zeitgründen haben wir diese erst vor zwei Wochen weiter bearbeitet. Jetzt hätten wir allerdings eine Beta mit der du testen kannst.
    Am besten du sendest uns eine E-Mail an die Support-Adresse hier https://codemiq.com/de/kontakt/
    Dann können wir dir die Beta schicken.
    Bitte schick auch deine aktuellen Versionen mit, vielleicht hängt dein Problem auch damit zusammen.
    Grüße, Hannes

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘kritischer Fehler beim Versand der Bestellbestätigung’ is closed to new replies.