Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Konflikt mit Yoast SEO 4.3

  • Resolved ralfsteck

    (@ralfsteck)


    Hallo zusammen,

    seitdem ich Yoast SEO auf 4.3 aktualisiert habe, erreiche ich die Ansicht “Alle Beiträge” nicht mehr. Ich habe herausgefunden, dass da anscheinend ein Konflikt zwischen Worthy und Yoast SEO vorliegt, sobald ich eines der Plugins deaktiviere, geht wieder alles so, wie es soll.

    Ich ddenke, das Problem liegt auf Yoast-Seite, denn es trat genau nach dem Update des SEO-Plugins auf, ich wollte Euch aber trotzdem informieren. Ich habe bei Yoast auf Github einen Issue laufen unter https://github.com/Yoast/wordpress-seo/issues/6666.

    • This topic was modified 2 years, 5 months ago by  ralfsteck.
Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für die Info! Ich habe mir das Issue einmal angeschaut und leider nicht allzu viele Informationen entdeckt. Uns ist grundsätzlich daran gelegen, dass es keine negativen Wechsel-Wirkungen mit anderen Plugins gibt.

    Kannst Du WordPress einmal in den Debug-Modus schalten und schauen, ob es eine Fehlermeldung gibt anstelle der weißen Seite?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Hallo Bernd,

    Ich habe den Debug-Modus nach dieser Anleitung eingeschaltet, finde aber keine Debug.log-Datei wie dort beschrieben, wenn ich die Seite “Alle Beiträge” aufrufe. Mache ich was falsch oder komm keine Fehlermeldung?

    Pronblem gelöst. Ich hatte 500 Einträge pro Seite eingestellt (keine Ahnung warum!?!). Seit ich nur 100 Einträge anzeigen lasse, läuft alles wieder.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Ralf,

    wunderbar! Die schnellen Lösungen sind die Besten! 😉

    Klingt nach einem “Problem” mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher oder einem Zeitlimit zur Seiten-Generierung. Wir haben just in unserer aktuellen Beta ein bisschen Optimiert, da wir einen Nutzer haben, der die Ladezeit beklagt hat.

    Magst Du mir noch verraten, ob das Laden der weißen Seite lange gedauert hat? Da könnte man dann zwischen Arbeitsspeicher und Ladezeit differenzieren. Ich werde auf jeden Fall nochmal Worthy mit entsprechender Beitragszahl testen lassen.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Das hat relativ lange geaduert, ja. Bestimmt über 20 Sekunden.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Konflikt mit Yoast SEO 4.3’ is closed to new replies.