• Resolved mgpp

    (@mgpp)


    Nur mal so zur Info: weiss nicht an welchem Plugin es liegt, aber ab Version ISC 2.5 stimmt die Darstellung vom Medien Plugin “FileBird” im WP Backend nicht mehr. Es funktioniert alles aber die falsche Darstellung ist sehr ärgerlich (die FileBird Sidebar wird doppelt angezeigt und ein zusätzlicher leerer Div). Sobald ich auf 2.4 runtergehe ist alles wieder in Ordnung. Nun ich möchte auf keines der beiden Plugins verzichten und wollte das einfach mal loswerden. Vielleicht haben Sie ja einen Tip. WP 6.0, Theme GeneratePress
    Vielen Dank schonmal

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Support Tim

    (@galanos)

    Hallo @mgpp!

    Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Leider kann ich deine Beobachtung nicht reproduzieren. Ich habe folgende Plugins/Themes auf einer Test-Installation von WordPress 6.0 aktiviert:

    • Image Source Control Lite 2.5.0
    • FileBird Lite 4.9.8
    • GeneratePress 3.1.3

    In der Mediathek wird die FileBird-Sidebar mit den Ordnern korrekt dargestellt und lässt sich problemlos bedienen – das ist doch der Ort, an dem dein Problem auftritt, richtig?

    Probiere doch bitte, Updates aller Plugins und des Themes auf die neueste Version durchzuführen. Leere bitte in jedem Fall deinen Browsercache und schau nach, ob das Problem immer noch besteht.

    Ich freue mich auf deine Antwort! Viele Grüße

    Tim

    Thread Starter mgpp

    (@mgpp)

    Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Bin noch am testen und nur ganz schnell: Das Problem entsteht mit der Pro Version von FileBird (Vers. 3.5). Später mehr…
    Viele Grüsse

    Plugin Support Tim

    (@galanos)

    Hallo @mgpp!

    Hast du schon Fortschritte gemacht, haben dir meine Hinweise bezüglich der Updates deiner Plugins/Theme und des Leerens deines Browser-Caches helfen können?

    Pro-Versionen von fremden Plugins stehen mir in der Regel leider nicht zum Testen zur Verfügung. Sollten sich aber derartig gravierende Unterschiede zwischen der freien und der Pro-Version eines Plugins zeigen, sind die jeweiligen Entwicklerinnen und Entwickler diesjenigen Plugins die beste Adresse, um Abhilfe zu erbitten.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Viele Grüße

    Tim

    Thread Starter mgpp

    (@mgpp)

    Oh sorry, ich dachte ich hätte schon geantwortet.

    Also es hat sich mit der Installation der neusten Pro Version 4.9.9.1 erledigt. Wir hatten die Pro Version 3.5 am Start (mit der Lite Version hätte es keine Probleme gegeben) und so wie es aussieht hatten wir diese nie registriert und darum wohl auch keine Updates gekriegt.

    Danke jedenfalls, dank deinem Hinweis bin ich erst darauf gekommen.
    Und der mit dem Browser Cache sag ich unseren Kunden auch immer 😉

    Übrigens tolles Plugin dein ISC.

    Liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Weekend

    Plugin Support Tim

    (@galanos)

    Hallo @mgpp!

    danke für deine Antwort, das freut mich zu lesen. Da bin ich doch etwas erleichtert, dass es nichts Ernsthafteres gewesen ist. Und na klar, den Cache zu leeren ist noch bewährter als Omas Zwiebelwickel 😉

    Danke schön für das Lob! Wenn dir unser Plugin gut gefällt, magst du mir ein kleines virtuelles „Trinkgeld“ für den Support zukommen lassen und hier eine kurze Bewertung dafür abgeben? Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Vielen Dank, viele Grüße

    Tim

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.