• Resolved fenomeno0chris

    (@fenomeno0chris)


    Hallo zunächst einmal vielen Dank für dieses fantastische Plugin!
    Ich nutze allerdings für YouTube Videos ein Plugin Namens: WP YouTube Player, wodurch man ganz einfach im Editor Videos folgendermaßen einbetten kann:
    [tube]https://www.youtube.com/watch?v=R3RoeUIhXG0[/tube]
    Ist es möglich, dass du diese Art von Einbettung kompatibel machst?

    Außerdem scheint es nicht auf meiner Startseite zu wirken, obwohl ich dort die Videos folgendermaßen einbette:
    <center><iframe width=”653″ height=”367″ src=”http://www.youtube.com/embed/R3RoeUIhXG0&#8243; frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe></center>
    Wäre klasse, wenn du mal schauen könntest, warum es bei mir nicht läuft.
    http://www.PS4source.de

    https://wordpress.org/plugins/lazy-load-for-videos/

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author kevinweber

    (@kevinweber)

    Hallo,
    Lazy Load for Videos funktioniert nur mit Videos, die auf folgende Weise eingebunden werden:

    Der Youtube-Link muss im Texteditor in einer eigenen Zeile eingefügt sein. Der Link darf nicht verlinkt sein und in der Zeile dürfen auch keine <tags> oder [tags] stehen.

    Deshalb funktioniert das Plugin nicht bei den Links, die du eingefügt hast.

    Gruß Kevin

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Kombinierbar mit anderen Plugins?’ is closed to new replies.