Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Kleinunternehmerregelung ist nicht anklickbar

  • Resolved sulox32

    (@sulox32)


    Hallo, ich weiß es nicht ob es seitdem letzten Woocommerce update ist aber ich kann die Kleinunternehmerregelung nicht mehr einschalten.

    WooCommerce-Version: 4.2.0
    WordPress-Version: 5.4.1
    Germanized für WooCommerce 3.1.8

    Ist das ein Bug? oder muss ich irgendwas einstellen damit das aktiv wird?

    Vielen Dank

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    was bedeutet denn das genau? Hast du Probleme mit dem Toggle-Button? Gilt das auch für andere Germanized-Einstellungen? Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass du JS-Fehler (verursacht ggfs. von einem anderen Plugin oder deinem Theme) im Admin-Bereich hast, was dazu führt, dass der Button ggfs. nicht funktioniert.
    Bitte öffne mal die Chrome Developer Tools und schaue in die Konsole.

    Grüße

    Thread Starter sulox32

    (@sulox32)

    Hi, die Toggle Buttons waren nicht anklickbar. Jedoch habe ich es nun gelöst bekommen. Ich hatte die PHP Version 7.2 habe die auf 7.3 aktualisiert und dann hat es funktioniert. Trotzdem Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.

    Grüße

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Kleinunternehmerregelung ist nicht anklickbar’ is closed to new replies.