Support » Plugin: Classic Editor Addon » Klassischer Editor schaltet sich aus nach Veröffentlichung eines Beitrags

  • Resolved Jenseitsmedium

    (@jenseitsmedium)


    Hallo,
    ich habe gerade bemerkt, dass der Klassische Editor auf einer meiner Seiten verändert worden ist, obwohl ich ihn nicht verändert habe und die Version auf dem neuesten Stand ist.
    Darunter steht

    Classic Editor
    Plugin dependency

    Das hat die Wirkung, dass ich im klassischen Editor noch Beiträge erstellen kann, die aber nach der Veröffentlichung aussehen wie bei Gutenberg, wenn ich noch etwas im Editor verändern will.
    Ist das so gewollt?

    Gruß Jenseitsmedium

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author Pieter

    (@senlin)

    Hi there,

    Regarding the first part of your question, yes that is indeed the expected behaviour. If you’d check the changelog, you will see it referenced.

    Regarding the second part of your question:

    Das hat die Wirkung, dass ich im klassischen Editor noch Beiträge erstellen kann, die aber nach der Veröffentlichung aussehen wie bei Gutenberg, wenn ich noch etwas im Editor verändern will.

    I’m sorry, but I do not understand what you mean there.

    Plugin Author Pieter

    (@senlin)

    closing this as there has been no reply for more than a month, feel free to reopen or open an issue via Github in English ideally 🙂

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Klassischer Editor schaltet sich aus nach Veröffentlichung eines Beitrags’ is closed to new replies.