Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Keine Zahlungsmöglichkeiten im “order-pay”-Endpunkt

  • Resolved Adrian

    (@adrian2k7)


    Hallo,

    Im normalen Checkout funktioniert es gut, aber wenn der Kunde direkt auf die Bezahlseite geht (z.B. wenn man manuell eine Bestellung angelegt hat und den Link verschickt), dann bietet PayPal Plus keine Zahlungsmöglichkeiten an.

    Fehlermeldungen gibt es auch keine.

    https://i.imgur.com/PXguiv1.png

    Vielen Dank,

    Adrian

Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @adrian2k7

    kannst du bitte den Betrag auf mind 1,50 EUR anheben, da PayPal Plus unter 1,50 nicht funktionieren sollte.

    PayPal Plus erfordert min 1,50 und max, 1.500 EUR

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Da es den Anschein hat, dass Problem wurde mit der neuen Version behoben, werde ich dieses Ticket hier schliessen. Selbstverständlich kann weiterhin hierauf geantwortet oder eine Neues aufgemacht werden.

    Vielen Dank
    Andreas

    Thread Starter Adrian

    (@adrian2k7)

    Hallo Andreas,

    Deine erste Nachricht hatte ich nicht bekommen (mein Postfach war voll 😐 )

    * Auch mit 5 Euro klappt es nicht (mit 1 Euro hatte der normale Checkout über die Kasse auch funktioniert, nur halt der order-pay-Endpunkt geht nicht)

    Das Problem lässt sich auch sehr leicht nachstellen:

    * WordPress, WooCommerce und PayPal Plus für WooCommerce installieren
    * Produkt für 10 Euro anlegen
    * PayPal Plus konfigurieren
    * Bestellung über Backend erstellen
    * Bezahlseite aufrufen -> Geht nicht

    Viele Grüße,

    Adrian

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @adrian2k7

    kannst du bitte einmal bitte die aktuelle Version 2.0.2 installieren.

    Vielen Dank
    Andreas

    Thread Starter Adrian

    (@adrian2k7)

    Leider unverändert:

    “Normale” Kasse: https://i.imgur.com/q6opaCI.png

    order-pay: https://i.imgur.com/axu9JQb.png

    Im Grunde wird der Request an PayPal zum Laden des iFrames nicht getriggert

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Hallo @adrian2k7

    kannst du bitte eine Email an paypalplus@inpsyde.com senden mit dem Inhalt des Problem, sowie Screenshots, WooCommcere Status Report, Logs Files etc.

    Mit besten Dank
    Andreas

    Plugin Support Andreas W.

    (@aweissinpsyde)

    Wegen Inaktivität geschlossen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte eine Email an paypalplus@inpsyde.com senden oder hier im Thread antworten. Ich glaube aber das das Problem bereits gelöst werden konnte.

    Vielen Dank
    Andreas

    Ich konnte das Problem “quick and dirty” beheben indem ich in der Datei paypalplus-woocommerce.php die im Plugin Ordner woo-paypalplus liegt in Zeile 188 folgendes geändert habe :

    
        // Fix: make sure payment methods are loaded 
        // without reselecting payment option
        sleep(2);
        // End Fix
        add_action('plugins_loaded', __NAMESPACE__ . '\\bootstrap', 0);
    
    • This reply was modified 2 years, 2 months ago by flubflub.
    • This reply was modified 2 years, 2 months ago by flubflub.
    • This reply was modified 2 years, 2 months ago by flubflub.
    • This reply was modified 2 years, 2 months ago by flubflub.
Viewing 8 replies - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Keine Zahlungsmöglichkeiten im “order-pay”-Endpunkt’ is closed to new replies.