Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Keine Zählmarken-Zuordnung seit Update auf WP 5.3

  • Resolved job82

    (@job82)


    Liebes WP-Worthy-Team,
    seit dem Update auf WordPress 5.3 werden Zählmarken nicht mehr wie gewohnt zugeordnet. Im Backend gibt es auch einen Hinweis, dass die Zählmarke fehlt. Könntet ihr euch das bitte einmal ansehen? Ich denke, es wird viele Nutzer betreffen.
    Viele Grüße und Dank euch
    Job82

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • fethomm

    (@fethomm)

    Stimmt, ist bei mir auch so. Ich gebe vor Veröffentlichung an, dass eine Zählmarke zugeteilt werden soll. Jetzt stellte ich durch diesen Post fest, dass dies nicht geschieht. Man kann aber nachträglich erfolgreich eine Marke vergeben.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo job82 und fethomm,

    verstehe ich euch richtig, dass die Zählmarke beim Speichern eines neuen Beitrags nicht zugeordnet wird? Wenn ja, reden wir hier von Gutenberg oder dem Classic-Editor?

    Ich werde das gleich mal selber testen, wobei wir gerade das automatische Zuordnen von Zählmarken in der kommenden Worthy-Version (erscheint diese Woche) überarbeitet und dementsprechend auch mit WordPress 5.3 getestet haben (allerdings nur in der neuen Variante, nicht in der bisherigen).

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    fethomm

    (@fethomm)

    Es geht in meinem Fall um Gutenberg. Wenn ich auf ‘Veröffentlichen’ gehe, stelle ich von ‘nicht zuordnen’ auf ‘zuordnen’ um. Ein weiterer Klick auf ‘Veröffentlichen’ tut dann genau das. Nach dem ich dann heute das Eingangsposting las, sah ich in der Übersicht der seit 5.3 veröffentlichten Artikel, dass keiner eine Marke erhalten hatte. Wenn ich in der Artikelübersicht dann manuell eine Marke zuordne, wird sie vergeben.

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Leider konnten wir das Problem nachstellen. Wir werden schnellstmöglich einen Fix hierzu entwickeln.

    fethomm

    (@fethomm)

    Und ich dachte immer, Entwickler freuen sich, wenn sie ein Problem reproduzieren können 🙂

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Entwickler freuen sich, wenn Probleme gar nicht erst auftreten. 😉

    Den Fix hätten wir mittlerweile soweit fertig und haben ihn ins Testing für die neue Version mit aufgenommen. Unseren Zeitplan für das neue Release bringt das zum Glück nicht durcheinander.

    Wie immer: Ich lasse dieses Ticket offen bis das neue Release draußen ist.

    job82

    (@job82)

    Super, vielen Dank ans Team!

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Worthy ist nun in Version 1.5.3 verfügbar, die dieses Problem behebt.

    Hallo zusammen,
    leider besteht das Problem bei uns unverändert weiter. Könntet ihr bitte noch einmal nachsehen? Das wäre wirklich toll!
    Viele Grüße und Dank euch sehr
    Job82

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo job82,

    ich habe es gerne noch einmal getestet und konnte keine Probleme feststellen. Könntest Du Deinen Browser-Cache leeren und den Block-Editor einmal explizit mit F5 neu laden?

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Ich kann bestätigen, dass das Problem mit Version 1.5.3 bei mir behoben ist.

    Wir haben den OP Cache gekillt. Es sieht nun auch bei uns gut aus. Vielen Dank ans Team!

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Super! Dann bin ich etwas erleichtert! 😉

Viewing 13 replies - 1 through 13 (of 13 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.