• Resolved Cyberhase

    (@cyberhase)


    Hallo Kolja, hallo LaMonte

    ich benutze die aktuelle Version 3.9.5.
    Mein Problem ist, das ich keine Spieltage/Mannschaften im Responsive-Modus auswählen/anhacken kann.Es werden zwar alle Spieltage und Mannschaften angezeigt, man kann sie aber nicht auswählen und seperat anzeigen lassen. Der Anzeigen-Buuton ist kann angewählt werden.

    Gibt es da eine Lösung, oder habe ich da irgenwo was nicht aktiviert?

    Grüße und weiter so
    Michael

    https://wordpress.org/plugins/leaguemanager/

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author K

    (@koelle)

    Kannst du mir einen screenshot oder link schicken was genau du meinst?

    Thread Starter Cyberhase

    (@cyberhase)

    Ich meine die Funktion [matches league_id=4 mode=].
    Dort kann ich dann Spiele/Spieltage/Spiele der Mannschaften mir einzeln anzeigen lassen, in dem ich sie markiere und mit dem Button “Anzeigen” auswähle.
    Dies funktioniert in Browsern wie Firefox usw und am IPad wunderbar, nur am Iphone bekomme ich zwar die einzelnen Spieltage zur Auswahl angezeigt, kann aber den Haken nicht verändern und somit ist keine Einzelansicht der Spieltage möglich.

    Plugin Author K

    (@koelle)

    link bitte

    Thread Starter Cyberhase

    (@cyberhase)

    Hallo Kolja, hallo LaMonte

    sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Das Problem lag/liegt an meinen Handybrowser. Mit jedem anderen Browser funktioniert alles.
    Es ist und bleibt halt ein tolles plugin.

    Gruß
    Michael

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Keine Spiele/Mannschaften im responive-Modus auswählbar’ is closed to new replies.