• Resolved kron0s

    (@kron0s)


    Hallo,

    leider funktioniert das Plugin nicht so wirklich nach der Installation. Nachdem ich auf Cleverreach links in der leiste klicke, lädt es entweder nicht und es kommt nur ein nur Graues Bild oder es wir in kleiner schrift “error” angezeigt. Ab und an kann man sich zwar dann mal einloggen, jedoch lädt es dann vergebens für Minuten.

    Habe das Plugin auch schon gelöscht und neuinstalliert, jedoch brachte dies auch nicht weiter.

    Installiert ist bei allem die neuste Version.

    Vllt. gibt es schon ähnliche fälle und im besten Fall eine Lösung.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Thread Starter kron0s

    (@kron0s)

    Hallo,

    Hatte mich mit dem Problem schon an den Suppoprt gewendet, jedoch ist das Plugin nur als Administrator Rolle erreichbar. hab es bisher auch weiter versucht, jedoch ohne erfolg.

    Plugin Author CleverReach®

    (@cleverreach43)

    Hallo,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht!
    Wir hatten heute leider kurzzeitig ein API Problem. Das wurde bereits von unseren Technikern gefixed.
    Die Verbindungsherstellung sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Magst du das bitte erneut probieren? Falls es nicht funktioniert, melde dich bitte umgehend bei uns. Vielen lieben Dank im Voraus.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Bei Fragen oder Anmerkungen melden dich jederzeit gerne.

    Liebe Grüße
    CleverReach

    Thread Starter kron0s

    (@kron0s)

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort! Leider funktioniert es bisher immer noch nicht.
    Nachdem klicken auf CleverReach kommt nur “Create recipient list and form in CleverReach®”.

    lg

    Thread Starter kron0s

    (@kron0s)

    Hallo,

    Ich war schon im Kontakt mit dem Support, jedoch ist das Plugin nur als Admin erreichbar und diese Rolle kann und möchte ich nicht extern vergeben. Das Problem ist aber nicht wie oben Makiert gelöst.

    Plugin Author CleverReach®

    (@cleverreach43)

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Um das Plugin in WordPress prüfen zu können, benötigen wir die Zugangsdaten sowie die FTP Daten. Nur damit können wir den Fall lösen.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Keine Reaktion nach installation’ is closed to new replies.