Support » Plugin: Shariff Wrapper » keine Buttons auf Handy oder iPad

  • Resolved harrihoelle

    (@harrihoelle)


    Hallo,
    das Plugin gefällt mir sehr. Habe auf der Seite gbs-rodgau.de die Buttons links verankert, sie scrollen nicht mit. Auf der ersten Seite (Willkommen) sind sie deaktiviert. Allerdings kann ich sie weder auf dem Handy (Galaxy A3 (2016)) als auch auf dem iPad (iPad 2) nicht sehen. Gibt es eine Lösung?
    Vielen Dank,
    Harrihoelle

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Ok,
    es war so, dass ich mit position: fixed; margin-left: -80px; die Buttons aus dem darstellbaren Bereich für Handys oder iPads herausbefördert hatte. Wenn ich die Buttons horizontal anordne und am Ende des Posts/der Seite erscheinen lasse, funktioniert alles wie gewünscht.
    Schön wäre es, wenn ich ab einer bestimmten Bildschirmgröße die Buttons links verankert darstellen könnte.
    Vielleicht gibt es da ja eine Idee.
    Harrihoelle

    Um das oben genannten mit den Buttons links kümmere ich mich später mal, für jetzt ist der Fall für mich gelöst.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘keine Buttons auf Handy oder iPad’ is closed to new replies.