Support » Plugin: DSGVO All in one for WP » Kein “Premium-Support” und keine Antworten/Lösungen für Probleme

  • Nachdem ich von einer früheren Version der DSGVO PRO AIO überzeugt war und diese auch funktionierte, hat sich das mit dem Kauf der neuen PRO-Version sehr schnell erledigt und ich kann nur noch einen Stern vergeben.

    Nach meinem Kauf stellte ich fest, das die PRO-Version nicht vernünftig läuft und habe mich bei dem Entwickler gemeldet. Es war schon auffällig, das es einige Tage dauerte, bis ich eine Rückmeldung bekam, die den Fehler bei mir vermutete…was ja auch sein konnte. Nachdem die Fehlerquellen auf meiner Seite und bei meine Hoster ausgeschlossen waren, Habe ich damit gerechnet, das der “Premium-Support reagiert und sich des Problemes annehmen würde. Doch weit gefehlt, ich hatte alle mir vorliegenden Fehlerberichte, deren ich habhaft werden konnte, an den Support/Entwickler geschickt und es kam…..NICHTS! Auf meine intensivere Nachfrage wurde reagiert, mit dem Hinweis, das es auch noch andere Nutzer mit Supportanfragen geben würde und “nur” ich dieses Problem hätte.
    Nun ja, zu guter Letzt habe ich nach 14 Tagen den Kauf des Plugin storniert. Das wurde auch ! schnell ! mit einem OK beantwortet und der Kaufpreis würde erstattet.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author mlfactory

    (@mlfactory)

    Hallo,

    ich bin Einzelunternehmer und ich habe seit 2021 starke gesundheitliche Probleme – daher die Dauer der antworten.
    Ich denke an den älteren Bewertungen kann man durchaus sehen, dass das nicht der Regelfall ist.

    Zudem wurde Ihre Anfrage nicht mit “Ok” beantwortet sondern mit:
    “Rücküberweisung wird heute veranlasst.”
    Damit bin ich Ihrem Wunsch der Rückerstattung nachgekommen denn das war ja Ihr Wunsch.
    Ebenso wurden Sie darauf hingewiesen das diese Woche ein Update erscheint worin der Fehler behoben ist.
    Aber solche Infos lässt man eben einfach weg – ist schon klar.

    Beste Grüße,
    Leithold

    • This reply was modified 1 year, 2 months ago by mlfactory.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Kein “Premium-Support” und keine Antworten/Lösungen für Probleme’ is closed to new replies.