Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Kauf nicht möglich

  • Resolved masterez

    (@masterez)


    Hallo,

    erstmal vielen Dank für Ihr Plugin. Es vereinfacht den Verkauf mit Woocommerce in Deutschland sehr.

    Ich habe leider das Problem, dass mit aktiviertem “Woocommerce Germanized” kein Kaufabschluss möglich ist. In meinem Theme “Martfury” erscheint ein Ausrufezeichen als Fehler. Das ist alles.

    Sobald ich das Plugin deaktiviere, funktioniert alles ohne Problem.

    Ich würde mich freuen wenn Sie sich das Problem auf meiner Website trendz24.de ansehen. Sie können auch einen Testkauf machen. Alle Einstellungen sind auf Test gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Ismar

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • Plugin Contributor Dennis

    (@vdwoocommercesupport)

    Hi,

    ich habe mir das mal angeschaut und einen Testkauf durchgeführt. Im Hintergrund wird ein PHP-Fehler erzeugt, sodass der Abschluss nicht möglich ist. Du solltest mal unter WooCommerce > Status > Logs in die fatalen Fehler schauen (im Dropdown auswählen) – mit der konkreten Fehlermeldung können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen.

    Grüße

    Thread Starter masterez

    (@masterez)

    Hallo Dennis,

    danke für deine Nachricht. Ich habe unter Logs nachgeschaut und folgendes gefunden:
    2019-04-01T10:31:18+00:00 CRITICAL syntax error, unexpected ‘*’, expecting end of file in /www/htdocs/w0191630/trendz24.de/wp-content/themes/martfury-child/woocommerce/emails/customer-processing-order.php in Zeile 63

    Ich hoffe, das hilft weiter. Danke schon mal.

    Beste Grüße
    Ismar

    Plugin Contributor Dennis

    (@vdwoocommercesupport)

    Hi,

    verstehe – das sieht für mich so aus, als hättest du in deinem Child-Theme das woocommerce/emails/customer-processing-order.php Template überschrieben mit einer Datei, die syntaktisch inkorrekten PHP-Code enthält, d.h. ich würde dir empfehlen, die Datei testweise umzubenennen und es erneut zu versuchen.

    Grüße

    Thread Starter masterez

    (@masterez)

    Hi,

    ich habe die Datei “customer-processing-order.php” umbenannt und es dann versucht, allerdings ohne Erfolg.
    In Woocommerce unter Logs>fatal errors wird mir kein neuer Fehler angezeigt. Es könnte auch sein, dass der in meiner letzten Nachricht genannte fatal error mit etwas anderem zusammen hängt.

    Hast du einen anderen Lösungsvorschlag?

    Danke schon mal.

    Beste Grüße
    Ismar

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    am besten du deaktivierst mal dein Child-Theme und aktivierst ein Standard-Theme – insofern kein Fehler mehr geloggt wird, liegt offenbar kein Fehler mehr vor. Bei meinem Test (08.04.) konnte ich jedenfalls noch einen PHP 500er Fehler auslesen im Checkout – das deutet ganz stark daraufhin, dass immernoch ein fataler Fehler vorliegt – vielleicht schaust du noch mal in die Logs oder aktivierst WP_DEBUG (und deaktivierst etwaiges Caching).

    Grüße

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    @masterez Why did you use the “Report this topic” link? That link is reserved for reporting spam and abuse. It is not for trying to get support.

    Thread Starter masterez

    (@masterez)

    @jdembowski Can you please delete this topic? It appears in Google when someones is searching for my company and I don’t want this topic to appear. Thank you very much.

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    Can you please delete this topic? It appears in Google when someones is searching for my company and I don’t want this topic to appear. Thank you very much.

    I’m sorry, but no. That’s explicitly not a reason to delete anything here.

    https://wordpress.org/support/forum-user-guide/faq/#my-post-shows-up-on-a-search-for-my-domain-will-you-delete-my-post-or-my-link

    Your topic will not be deleted or edited.

    Thread Starter masterez

    (@masterez)

    Please, delete the topic because the topic is “Kauf nicht möglich” which means “It’s not possible to buy” and that’s a very bad topic for my Online Shop. When potential customers read this, they maybe won’t buy from my shop.

    Thank you very much.

    Best regards,
    Ismar

Viewing 9 replies - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘Kauf nicht möglich’ is closed to new replies.