• Resolved quix8

    (@quix8)


    Hallo Support,

    wir würden gern einen Hinweis in die Rechnung integrieren, falls die Zahlung per Paypal Plus “Kauf auf Rechnung” getätigt wurde.
    Nach dem Kauf sieht der Kunde dann zwar die Paypal Plus Kontonummer, jedoch wäre diese Kontonummer auch in der Rechnung nochmal von Vorteil. Wir nutzen für die Rechnungen WooCommerce Germanized.
    Nun wäre die Frage: Ist so eine Integration von eurer Seite vorgesehen? Wie steht ihr dazu? Macht es aus eurer Sicht Sinn?
    Kann man noch abfragen, was bei Paypal Plus im Detail ausgewählt wurde (Kauf auf Rechnung) und dann abhängig davon etwas in die Rechnung integrieren.
    Zur Not müsste ich dies bei Germanized anfragen, sehe ich das richtig oder habt ihr selbst einen Tipp?

    Vielen Dank!

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Huhu, das ist bei Germanized bereits möglich, du kannst/musst mit den Shortcodes in den Rechnungen arbeiten. Dort kannst du eine if payment abrage einbauen, dazu lassen sich mit den germanized shortcodes sämtliche Felder auslesen die auch in der Bestellung vorhanden sind.
    Hier musst du dann einfach nur als meta dann die custom field bezeichnung angeben.

    Denke mal sowas wird bei German Market auch noch kommen, wäre zumindest sinvoll.

    Thread Starter quix8

    (@quix8)

    Super Antwort, Danke!

    Das klappt:
    [if_order_data compare=”equals” meta=”instruction_type” value=”PAY_UPON_INVOICE”]

    [/if_order_data]

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, WooCommerce Germany Pro und möchte die Daten von Paypal Kauf auf Rechnung auf der Rechnung anzeigen lassen.

    Wie mache ich das am besten ? leider komme ich mit dieser Anleitung nicht weiter.

    VIelen dank für eure Hilfe
    Dietmar

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Kauf auf Rechnung – Bankverbindung in Rechnung ändern?’ is closed to new replies.