Support » Plugin: WooCommerce » Inventar/Lagerbestand ändert sich nicht automatisch nach Stornierung/Abbruch

  • Resolved timobeck

    (@timobeck)



    Hallo!

    Ich nutze Woocommerce mit Paypal Plus für einen kleinen Shop wo hauptsächlich Event Tickets verkauft werden: http://www.mrduesseldorf.de/shop

    Wenn ein Kunde eine Ticketbestelltung initiiert, verinngert sich der Lagerbestand korrekterweise um die Anzahl der gekauften Tickets. Natürlich kommt es manchmal vor, dass ein Kunde die Bestellung nicht beendet bzw. im Nachhinein storniert.

    Der Lagerbestand erhöht sich aber nicht wieder automatisch, d.h. ich muss manuell jede fehlgeschlagene oder storniere Bestellung wieder drauf rechnen. Früher ging das mal automatisch, insbesondere als ich noch mit Zahlung per Überweisung gearbeitet habe und die Bestellungen dann manuell auf Fertiggestellt gesetzt habe.

    Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die ich nicht korrekt ausgewählt habe?

    Liebe Grüße und Danke!
    Timo

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Inventar/Lagerbestand ändert sich nicht automatisch nach Stornierung/Abbruch’ is closed to new replies.