Support » Plugin: WooCommerce Deutsche Post Internetmarke » Internetmarke mit PHP aufrufen?

  • Resolved ceekay88

    (@ceekay88)


    Hi,

    besteht die Möglichkeit, dass man das Plugin aus PHP heraus aufruft, um damit den Workflow zu automatisieren?

    Das Quick-Buy Widget ist hilfreich, allerdings wäre es noch besser, wenn ich aus PHP heraus das richtige Versandlabel erstellen könnte, ohne die manuelle Auswahl.

    Grüße
    Chris

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    Hallo @ceekay88!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Plugins.

    Diese Funktionalität ist derzeit im Plugin nicht möglich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir solch ein Feature jemals umsetzen werden. Ich setze mal einen Task bei uns an, es hat jedoch eine eher niedrige Priorität.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.