Support » Plugin: Self-Hosted Google Fonts » installiert, aktiviert, Seite geladen und läuft super

  • Vorher umständlich durch Anleitung aus einem Tutorial ca. 20 Dateien von einen Theme bei Google runtergeladen und auf den Server gepackt.

    Danach nach einem anderen im Tutorial genannten Plugin gesucht und DIESES gefunden. Nun bin ich Happy, dass ich bei zukünftigen Themes oder gar WordPress Installationen dies nicht mehr machen brauch, sondern einfach nur dafür sorge, dass dieses Plugin installiert und aktiviert ist. 😉

    Hinweis: 1x bei der Installation aktivieren reichte bei mir nicht aus, sondern es musste in den Einstellungen nochmals gesondern eingeschalten werden.

    Großes LOB! 😉

  • The topic ‘installiert, aktiviert, Seite geladen und läuft super’ is closed to new replies.