• Resolved fneumeier

    (@fneumeier)


    Ich habe ein seltsames Phänomen, zu dem ich keine Lösung finde: Bei Klick auf einen der Share-Button öffnet sich erwartungsgemäß das Popup-Fenster, zugleich lädt der Inhalt des Popup-Fensters aber auch noch mal im ursprünglichen Browser-Fenster. Beispiel hier: http://www.cruisetricks.de/ms-deutschland-wird-an-us-unternehmen-verkauft/

    Dies passiert bei Facebook, Twitter, Google+, nicht aber bei Xing. Den einzigen Unterschied, den ich dabei feststellen kann ist, dass der Link zu Xing mit //www.xing.com relativ referenziert ist, die Links zu den anderen drei Diensten jedoch mit https://www.facebook.com etc., das Protokoll anders als beim Xing-Link also hard gecoded ist.

    Irgendeine Idee, wie sich das beheben lässt? Bzw. spricht etwas dagegen, im Plugin-Code generell alle URLs mit relativem Protokoll, also mit // statt https:// zu referenzieren?

    Danke!
    Franz

    https://wordpress.org/plugins/shariff/

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author 3UU

    (@3uu)

    Und Dein Request war auch doppelt 😉 Ich close den hier mal, damit wir im Support den Ueberblick behalten.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Inhalt des Share-Fensrers lädt doppelt’ is closed to new replies.