Support » Plugin: PayPal Plus for WooCommerce » Iframe Zahlungsmöglichkeiten wird nicht geladen

  • Das Plugin funktioniert nicht reibungslos bei der Kassenansicht wird der Iframe der Zahlungsmöglichkeiten nicht immer angezeigt entweder es wird angezeigt oder es fehlt kauf auf Rechnung oder es wird nichts angezeigt, habe bereits den Plugin Hersteller kontaktiert die können auch keine richtige Antwort geben, diese Problem besteht schon lange und wenn ich hier lese betritt das nicht nur mich sondern auch vielen anderen, ich verstehe nicht warum dieser schrecklicher Fehler nicht behoben wird, habe auch PayPal kontaktiert die sagen das es an das Plugin zu tun hat und nicht von PayPal selbst. Ständig hat das Plugin Probleme ende 2018 war das Plugin mit dem aktuellen php nicht kompatibel und jetzt das , ich will gar nicht wissen wieviel ich wegen diesem Plugin Verluste mache… Kann mir jemand ein anderer Plugin empfehlen für PayPal Plus?
    Ich verstehe nicht warum PayPal an dieser Firma beauftragt hat, den Plugin zu herstellen die nicht in der Lage sind

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Daniel Hüsken

    (@danielhuesken)

    Hallo,

    “Kauf auf Rechnung” wird nur angezeigt wenn es von PayPal für dich freigeschaltet wurde. Wenn du die Sandbox aktiviert hast wird “Kauf auf Rechnung” immer angezeigt.
    An dem was im Iframe dargestellt wird haben wir als Plugin Autoren keinen Einfluss. Daher können wir da auch nichts fixen.
    In der letzten Version haben wir noch einige Verbesserungen vorgenommen die bei einigen Problematischen Server Konfigurationen helfen können.

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    @danielhuesken Why have you reported this review?

    Plugin Author Daniel Hüsken

    (@danielhuesken)

    @jdembowski for me it look like that the account is only created for making a bad review.

    Moderator Jan Dembowski

    (@jdembowski)

    Forum Moderator and Brute Squad

    Why would that be a problem? There is no requirements for leaving a review. Many people create forum accounts to leave a review; unless they have an account they can’t do that.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this review.