Support » Plugin: Include Fussball.de Widgets » iFrame Höhe wird nicht korrekt dargestellt

  • Resolved mystra1972

    (@mystra1972)


    Hallo,

    ich habe auf der neuen Vereinsseite einige Fußball.de Widget integriert (ist noch in Entwicklung, daher nur über IP erreichbar) – bis vor ein paar Tagen, klappte alles einwandfrei – mittlerweile wird die Höhe der Widgets allerdings nicht mehr korrekt berechnet/dargestellt.

    Ich nutze das Tortuga Theme – hier kann ich in meinem css-Bereich die iFrame height mit einem festen Wert überschreiben, allerdings kann das ja nicht die Lösung sein…
    z.B. so
    /* Make sure embeds and iframes fit their containers. */
    embed,
    iframe,
    object {
    max-width: 100%;
    height: 1500px;
    }

    Ich hoffe, Sie können helfen…

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Hi @mystra1972,

    auf einem meiner Projekte nutze ich auch das Tortuga-Theme. Dort habe ich das Problem nicht. Der Fehler hat in diesem Fall nichts mit den Styleeigenschaften zu tun.

    Es kann auf den ersten Blick eigentlich nur an der Konfiguration vom Plugin “Autoptimze” liegen.
    Bitte schau dir mal meine Tipps in dieesm Support-Thread an: Fussball.de Widget funktioniert nur in der Live Vorschau.

    Ich denke, dass sollte die Problematik lösen.

    Grüße,
    Alex

    Hallo Alex,

    vielen Dank für die unglaublich schnelle Antwort.

    Die Konfiguration von Autoptimze hat das Problem auch beseitigt.
    Habe in den JavaScript- und css-Optionen “plugins/include-fussball-de-widgets/” hinzugefügt, danach klappte es wieder…

    Vielen Dank!

    Plugin Author Alex

    (@mheob)

    Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass ich schnell helfen konnte.

    Grüße,
    Alex

    P.S. Aber auch hier, wie immer, mein abschließender Kommentar 😉
    Vielleicht möchtest Du mir ja bei Gelegenheit noch eine Bewertung da lassen 🙂
    Das freut immer wieder jeden Pluginentwickler.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.