Support » Plugin: SaveYourInternet Protest Page » Hist und Visits drastisch zurückgegangen

  • Hallo,

    es ist jetzt akademisch, da das Plugin jetzt deaktiviert ist, aber es hat hinsichtlich der Sichtbarkeit der Seite für drastische Probleme gesorgt.

    Und ich meine nicht an dem Tag an dem es aktiv war.

    Auch wenn das Banner nicht aktiv war, also an Tagen vor dem 21.03.2019, sind die Seitenzugriffe seit dem Zeitpunkt der Aktivschaltung des Plugins erheblich um ca. die Hälfte zurück gegangen. Nach dem Ende des 21.03. habe ich das Plugin deaktiviert und die Zugriffszahlen sind wieder normal.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author stoppegp

    (@stoppegp)

    Hm, interessant. Kann ich mir im Moment nicht erklären. Ich hab auch bei keinen meiner Seiten einen ähnlichen Effekt feststellen können.

    Gibt es andere, die das Problem bestätigen können?

    Thread Starter xanathon

    (@xanathon)

    War aber ziemlich eindeutig. Begann ab dem Moment in dem das Plugin aktiv war und war sofort vorbei als ich es wieder abschaltete. Ich konnte sofort einen Anstieg an Visits erkennen. Ich hatte es dann testweise nochmal ne Stunde deaktiviert und sofort waren es wieder weniger Besucher.

    Plugin Author stoppegp

    (@stoppegp)

    Es gab ein Problem mit Cache-Headern, die mit der Aktivierung des Plugins verändert wurden. Eventuell hängt das damit zusammen. Ich hab zur Sicherheit eine gefixte Version hochgeladen.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Hist und Visits drastisch zurückgegangen’ is closed to new replies.