Support » Plugin: Worthy - VG-Wort Integration für WordPress » Hilfe! Premium von Worthy nicht aktiv

  • Resolved engelchen2018

    (@engelchen2018)


    Ich habe bereits mehrere vergebliche Anläufe versucht den Support zu erreichen. Vor wenigen Tagen habe ich worthy Premium gebucht und das Jahresabonnement bezahlt. Irgendwas stimmt bei dem System nicht, weil mein Worthy Premium nicht mehr aktiv ist und ich nur die Basisversion nutzen kann. 🙁
    Das ärgert mich momentan ungemein, weil ich Worthy gerne auf mehreren Blogs einsetzen möchte und nicht kann, denn es funktioniert schon auf dem Einen momentan nicht richtig.

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo Engelchen,

    magst Du mir kurz verraten auf welchem Weg Du versucht hast uns zu erreichen? Aktuell liegt mir keine Anfrage vor (was nicht heißt, dass sie nicht irgendwo in der Pipeline steckt).

    Es gab seit vergangenem Freitag bis gestern Mittag ein Problem mit der HTTPS-Anbindung von Worthy Premium. Hierdurch hat das Plugin vorübergehend seine Anbindung an den Dienst verloren.
    In aller Regel repariert sich das von selbst. Sollte das aber nicht der Fall sein und Du nur die Anmelde-Maske bekommen, versuche dort erneut Deine Login-Daten der VG-Wort anzugeben. Schafft das immernoch keine Abhilfe solltest Du eine Fehlermeldung erhalten die Du bitte hier erwähnst.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Hallo!
    Jetzt geht es wieder! Dann wird es das sicher gewesen sein! Ich hatte es erst über das Support-Kontaktformular versucht. 🙂 Dann werde ich bei meinen anderen Blogs jetzt auch Worthy einrichten.

    Das Formular war auf der Hauptseite bei euch, ganz unten.

    Vielen vielen Dank!
    MfG

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo engelchen,

    super, dass es bei Dir wieder funktioniert! Entschuldige bitte die Aufregung, das Problem war echt ärgerlich weil einfach nicht nötig.

    Deine E-Mail von Sonntag ist mittlerweile (mit etwas nachfragen) auch bei mir gelandet. Die E-Mails aus dem Kontaktformular werden von einem Kollegen bearbeitet und nur die harten technischen Themen (wie Deines) wird zu mir weitergeleitet.

    Grüße aus Stuttgart,

    Bernd

    Alles klar! Bei mir spielt wahrscheinlich noch Unsicherheit mit rein, da das Plugin noch neu ist. Außerdem habe ich noch nie bei einer VG-Wort-Ausschüttung teilgenommen, weshalb weitere Punkte mit reinspielen wie: Hat die SSL-Umstellung geklappt? Zählen die Zählmarken richtig? Ist alles richtig eingebaut usw. Dann ist die Unsicherheit noch ein ganzen Stückchen größer, wenn dann irgendwas nicht so klappt wie gehofft o. es kleine Problemchen gibt. Vor allem da ich selbstständig bin und da dran auch ein bisschen was hängt. Aber ich bin froh, dass es jetzt läuft und werde schauen, dass ich meine anderen Blogs auch auf Worthy umstelle. 😉

    Grüße aus Wismar
    Engelchen

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Hilfe! Premium von Worthy nicht aktiv’ is closed to new replies.