• Resolved shebman

    (@shebman)


    Moin,
    das Plugin sieht schon gut aus, leider schaffe ich es nicht folgenden Workflow abzubilden:

    Über den Shop der Deutschen Post erstelle ich für das EU Ausland Warenpost International Label mit der Auswahl “Labeldruck 14,8×10,5cm”. Diese werden dann auf die DHL Label 910-300-710 (105x210mm) gedruckt. (Da überwiegend mit DHL versendet wird).

    Im Postshop kommt direkt ein Harmonized Label ohne CN22 raus, das ich gut auf das DHL Label drucken kann. Der Workflow ist gut so, darum möchte ich eigentlich nur die 1 zu 1 Abbildung des Workflows aus dem Postshop – nur ohne den fehleranfälligen Postshop über die Portokasse.

    Folgende Hürden:
    Labelauswahl: Das DHL Label gibt es nicht (würde ich jetzt auch nicht erwarten), aber den Labeldruck 14,8×10,5cm aus dem Postshop gibt es auch nicht zur Auswahl.
    Harmonized Label: Wenn ich das auswähle, muss trotz Auswahl der Warenpost EU der ganze Zollkrempel ausgefüllt werden, andererseits kommt man nicht weiter. Ist natürlich nicht gepflegt, wenn man nur innerhalb der EU versendet.

    Beste Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    Hallo @shebman

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Plugins.

    Unser nächstes Update kümmert sich um genau dieses Problem. Es wird möglich sein Harmonized Labels für EU-Sendungen ohne die Eingabe von HS Code und Warenursprung zu generieren.

    Damit sollte dann Ihr Problem eigentlich behoben sein.

    Thread Starter shebman

    (@shebman)

    Danke für die schnelle Antwort. Das klingt doch ganz hervorragend. Hat das Harmonized Label irgendein Standard-Format?
    Wie gesagt, mit dem 14,8×10,5cm aus dem Postshop kann man klar kommen.

    Plugin Support Drazen Bebic

    (@drazenbebic)

    @shebman

    Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass die generierten PDFs (mit Zollinhaltserklärung) genau den von Ihnen genannten Dimensionen entsprechen (148x105mm).

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Harmonized Label wie aus dem Postshop erstellen’ is closed to new replies.