Support » Plugin: Snitch » Habe 39000 Einträge und Protokoll geht nicht zu leeren.

  • Resolved Nick1001

    (@nick1001)


    Hallo,

    habe das Plugin Snitch. Dort habe ich zufällig festgestellt das es 39000 Einträge erstellt wurden. Komischerweise hatte das ein plugin Google Sitemap Generator im Minutentakt die Sitemap an google gesendet. Das konnte ich schnell beheben in dem ich es daktiviert habe. Warum es das gemacht hat ist ein anderes Problem.

    Nun mein Hauptproblem. Meine Datenbank ist jetzt irgendwie zu groß. In der wp_postmeta
    sind 500 MB drin
    und in der wp_post sind es 130 MB. Normal habe ich insgesamt um die 30 MB.

    Als erstes habe ich versucht das Protokoll zu leeren. Danach war die Datenbank nicht mehr erreichbar. Dann wollte ich snitch deinstallieren. Datenbank und Seite komplett down. Wenn ich in phpmyadmin gehe komme ich gar nicht in die postmeta. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich was ich da machen kann.

    Kann ich die wp_postmeta einfach leeren. ist da was bestimmtes drin gespeichert? Oder kann man irgendwie mit Delete-Befehlen in der phpmyadmin was machen.

    Finde das Plugin an sich sehr praktisch. Nur irgendwie muss ich erstmal alles clean bekommen.
    danke und gruß Nicky

    https://wordpress.org/plugins/snitch/

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Was hast du denn in deinem Blog alles installiert, um so viele Einträge zu bekommen?

    Ich habe dir eben ein Snippet zusammengewürfelt, schau: https://gist.github.com/sergejmueller/bdb9d4b07daa3f3f9c16 – diese Befehle entfernen alle Snitch-Einträge.

    Eine Datenbank-Sicherung wie immer empfohlen 😉

    Danke für den Tipp. Hat super geklappt. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Hatte schon tagelang rumgegoogelt.

    Mein Problem war das Google XML Sitemap Plugin oder wie das hieß. Hat fast jede sekunde was an google und bing geschickt. Warum auch immer. Habe es nun gelöscht und ein anderes Plugin installiert. Da schaut es besser aus.
    Ich glaube ab der neuen Version von snitch ist es nicht mehr möglich das soviele Einträge erstellt werden.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Habe 39000 Einträge und Protokoll geht nicht zu leeren.’ is closed to new replies.