• Resolved marouan97

    (@marouan97)


    Liebe Community,

    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach hilfe für mein Problem.
    Ich nutze das Plugin Germanized for WooCommerce.
    Dieses legt im Backend ein Gtin feld an, desweiteren wird dieses Feld
    von meinem Warenwirtschaftssystem (JTL) befüllt. Ich brauche jedoch die Gtin
    nicht nur im Backend sondern auch auf der Produktseite da diese von hier aus für ein
    Plugin welches Produktbewertungen und Produktdaten einbindet weitergenutz wird. in dieses Plugin muss ich einen Shortcode für die Gtin eintrage.

    Kann mir einer bei den beiden vorhaben helfen ?

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    du kannst das Feld via PHP abrufen und auf der Produktseite (z.B. in den Produkteigenschaften) aufführen: https://gist.github.com/dennisnissle/b901513cc5e721f88ff0e9cbc6efea64

    Grundsätzlich ist das Feld in Germanized (standardmäßig) nur für Backend-Funktionalitäten vorgesehen.

    Grüße

    Thread Starter marouan97

    (@marouan97)

    Hi,

    vielen dank schonmal, wir nutzen Germanized da es mit unserer Wawi (Jtl) verbunden ist und somit die eans automatisch übertragen werden. Wir nutzen allerdings auch Loadbee um die Produktdaten vom Hersteller auf der Produktseite anzuzeigen. Dafür ist es nötig in deren Plugin ein Shortcode für die Ean einzutragen, sodass anhand der Ean die produktdaten automatisiert zum Produkt geladen, und auf der Produktseite angezeigt werden. Hast du dafür eine Idee wie ich das umsetzen kann ?

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    du könntest dir natürlich einfach selbst einen Shortcode dafür programmieren (lassen). Die Daten (MPN, GTIN) liegen ja in den Meta-Daten des Produktes vor und können z.B., wie im von mir verlinkten Snippet beschrieben, abgerufen werden.

    Grüße

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Gtin auf Produktseite anzeigen – Gtin Shortcode’ is closed to new replies.