Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Grundpreis wird in Produktliste zu groß angezeigt

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Contributor Dennis

    (@vdwoocommercesupport)

    Hi,

    auch das müsstest du via CSS anpassen – das sollte eigentlich jeder Webdesigner in ein paar Sekunden hinbekommen 🙂 Beispiel:

    li.product p.price-unit span.amount {
        font-size: 8px !important;
    }

    Problem ist, dass dein Theme recht “restriktiv” beim Anwenden der CSS-Regeln ist, sodass die anderen Anpassungen überschrieben werden.

    Grüße

    Thread Starter regiopata

    (@regiopata)

    Alles klar, top, danke!

    eveliakosmetik

    (@eveliakosmetik)

    Hallo!
    Ein Freundin, die früher in der EDV gearbeitet hat wollte mir gerade helfen dieses Problem zu lösen. Nur wissen wir leider nicht in welchem Stylesheet wir das eintragen sollen?
    Könnte uns da jemand einen Tipp geben?
    Desweiteren hätte ich gerne, dass der Grundpreis auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird, also nur auf der Produktseite. Weiß jemand Rat?

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Grundpreis wird in Produktliste zu groß angezeigt’ is closed to new replies.