Support » Plugin: Shariff Wrapper » Großartiges Plugin für mehr Datenschutz

  • Allein die Umsetzung verdient schon fünf Sterne, wirklich großartig gemacht. Endlich kann man als Webmaster soziale Medien datenschutzkonform in die eigene Website einbinden.

    Leider gibt es auch etwas Luft nach oben: Die Zählmechanismen arbeiten nicht immer hundertprozentig zuverlässig (getestet bei Facebook und Twitter) und die Dokumentation könnte in bestimmten Punkten etwas ausführlicher sein.

    Dennoch habe ich bislang kein besseres Plugin für die sichere Einbindung sozialer Medien gefunden.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author JP

    (@starguide)

    Nur zum besseren Verständnis: Shariff zählt nicht selber, sondern erfragt die Share Counts direkt bei Facebook und Co. Daher hat Shariff auch keinen Einfluss darauf, was gezählt wird und was nicht.

    Die Dokumentation erweitern wir gerne: Hast du bestimmte Anregungen, was in die FAQ aufgenommen werden sollte?

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. 🙂

    Für die Dokumentation würde ich mir eine detailliertere Erklärung des Statistik-Tabs wünschen – so könnte man auch ein mögliches Missverständnis mit den Zählwerken vermeiden.

    Vielleicht habe ich auch nicht gründlich danach gesucht, aber für Parameter wie “Verwende NewShareCount anstelle von OpenShareCount für Twitter.” oder Anmerkungen wie “Bitte überprüfe, ob der Access-Control-Allow-Origin-Header korrekt gesetzt wurde!” wären weiterführende Erklärungen sinnvoll.

    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch, wobei ich nicht weiß, ob sich dieser technisch umsetzen lässt: Ändert man in einem Reiter Einstellungen und wechselt dann zu einem anderen Reiter, ohne die Änderungen zu speichern, gehen diese verloren. Es wäre hilfreich, wenn man zumindest darauf hingewiesen würde.

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Großartiges Plugin für mehr Datenschutz’ is closed to new replies.