Support » Theme: Graphy » Graphy lässt sich nicht auf SSL umstellen

  • Hallo an die Community 🙂
    Problem mit SSL-Umstellung.
    Seit gut einem Monat besitze ich ein offizielles SSL-Zertifikat vom Provider.
    Domain läuft bereits auf SSL aber mein WP-Account(Dashboard) leider nicht.
    Plugin-Downloads REALLY-SIMPLE-SSL(empfehlung Provider) und Better Search Replace führten zu BAD GATEAWAY 502.
    Ich habe schon eine Ewigkeit gebraucht um alle Änderungen wieder zurückzusetzen.
    Ich habe Codes in die Dateien eingefügt- ohne Erfolg. Ich habe den Provider und die SSL-Zertifizierungsstelle gefragt- ohne Erfolg.
    Aktuell läuft mein Dashboard, daher gehe ich davon aus, das technisch alles einwandfrei ist. Sobald aber die SSL-Plugins dazukommen bricht alles zusammen.
    Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Zeit! Mittlerweile schätze ich jede noch so kleine Idee 🙂

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Ich hatte keinerlei Probleme mit der nachträglichen SSL-Umstellung, brauchte dazu auch weder besondere SSL-Plugins noch habe ich „Codes in die Dateien eingefügt“. Welche Codes in welche Dateien? Hast du mal versucht, alle SSL-Plugins zu deaktivieren? Vielleicht schaden die mehr als sie helfen.

    Seltsam ist aber auch, dass dein Provider, auf dessen Servern ja die Umstellung schließlich stattfindet, keine Unterstützung anbietet!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Graphy lässt sich nicht auf SSL umstellen’ is closed to new replies.