• Ich möchte meine sehr langen Beiträge aufteilen und müsste dazu die gleichen Zählmarken zuweisen können zu den Einzelteilen. Das geht nicht bisher oder ich habe es nicht gefunden. Danke im Voraus. Leider gibt es hier keine Verantwortlichen, die man fragen könnte, trotz Premium!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo @rothguenter,

    doch den Verantwortlichen gibt es – auch ohne Premium. Der ist nur gerade sehr schwer zu greifen, weil wir gerade alle Resourcen in der Entwicklung stecken haben.

    Leider ist es aktuell auch nicht möglich eine Zählmarke an mehrere Artikel zu vergeben. Es ist geplant – das ist allerdings noch so vage, das ich mich nicht traue dazu überhaupt eine zeitliche Einschätzung abzugeben.

    Ich nehme den Thread hier in das entsprechende Ticket mit auf, sodass es hier ein automatisches Update geben kann sobald das irgendwann mal umgesetzt wurde.

    Grüße aus Endingen,

    Bernd

    Plugin Author tiggerswelt

    (@tiggerswelt)

    Hallo,

    vielen Dank für Dein nützliches Feedback! Zu Deinem Beitrag haben wir ein Ticket mit der Nummer #37 eröffnet.

    Wir planen entsprechende Anpassungen vollständig oder zumindest teilweise mit der kommenden Version 1.8 zu veröffentlichen.

    Alle weiteren Details sind hoffentlich bereits oder werden Dir noch von einem menschlichen Team-Mitglied hier erläutert.

    Grüße aus Endingen & Stuttgart,

    Dein Worthy-Team
    (vertreten durch unseren großartigen CI-Roboter)

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Gleiche Zählmarken zu Beiträgen (Kapitel/Abschnitte/Teile) zuordnen’ is closed to new replies.