Support » Plugin: WP-Spreadplugin » Gezielt Motive im Shop-Designer anzeigen

  • Resolved bimofix

    (@bimofix)


    Hey Thimo,

    Gibt es eine Möglichkeit gezielt Designs im Shop-Designer anzeigen zu lassen? Z.B. von einem Produkt-Bild auf der Startseite auf den Designer verlinken und im Designer sollte dann genau dieses Motiv geöffnet werden.

    Ich habe das bei meinem alten Shop mit der ID von gewünschten Motiv gemacht:

    create/?productType=6&design=12040429&designCategory=1000000&appearance=168

    Dann habe ich noch eine weitere Frage zum Shop-Designer. Auf dem Handy ist die ID right-column und der Button “Preis berechnen” nicht sichtbar. Wird in Zukunft geplant eine responsive Version vom Designer zu entwickeln? Oder soll ich da selber ein bisschen mit CSS rumbasteln 🙂

    Gruss,
    Felix

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Hi Felix,

    aktuell ist der Designer nur aus dem Produkt oder per [spreadplugin-designer] aufzurufen. Der Shortcode unterstützt aktuell aber noch keine Parameter.

    Der Smartomat von Spreadshirt, den ich aktuell eingebunden habe, wird aktuell nicht weiterentwickelt. Ich hoffe Spreadshirt wird da noch eine neue Version liefern, aber da kann ich leider nichts zu sagen 🙁

    Am besten du werkelst selbst ein wenig. Im Spreadplugin-Verzeichnis befindet sich eine Datei spreadplugin-sketchomat-inline.css, wo du dein geändertes CSS hinzufügen kannst. Am besten sicherst du sie, falls sie bei einem Update überschrieben wird.

    Gruß
    Thimo

    bimofix

    (@bimofix)

    Hey Thimo,

    schade das es nicht funktioniert… Hab es versucht mit der Responsive Version, aber keine Chance. Funktioniert nichts wenn ich das mache! Naja trotzdem Danke!

    Gruss,
    Felix

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Auch nicht wenn du es in der Datei machst? Eigentlich sollte sie mit eingebunden werden. Kann ich sonst heute Abend noch einmal überprüfen.

    Plugin Author Thimo Grauerholz

    (@pr3ss-play)

    Hm sollte definitiv importiert werden.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Gezielt Motive im Shop-Designer anzeigen’ is closed to new replies.