Support » Plugin: shipcloud for WooCommerce » Gewicht und Größe werden nicht übernommen

  • Resolved daspaddy

    (@daspaddy)


    Bei mir werden Größe und Gewicht der Produkte nicht vom Shipcloud-Plugin übernommen. Die Felder bleiben leer. Plugin ist v1.4.2 und Woocommerce läuft auf 3.1.2

    Könnt Ihr helfen?
    Danke

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Ich habe das gleiche Problem und würde mich über Lösungsansätze freuen. WooCommerce 3.1.2 und Plugin 1.5.0

    Bei mir klappt es ebenfalls nicht.

    Plugin Author André Cedik

    (@andrecedik)

    Hallo zusammen,

    bitte noch ein wenig gedulden. Bin gerade dabei das Thema Berechnung vom Gesamtgewicht einzubauen. Kommt mit einem der nächsten Releases.

    Plugin Author André Cedik

    (@andrecedik)

    Aloha @all,

    sofern ihr es noch nicht gesehen habt. Mit Version 1.7.0 kann man jetzt eine Checkbox aktivieren um das ermittelte Gesamtgewicht (anstatt z.B. jenem aus einer Paketvorlage) zu verwenden.

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Gewicht und Größe werden nicht übernommen’ is closed to new replies.