Support » Plugin: Advanced Ads – Ad Manager & AdSense » Gesamte Admin-Ansicht weg vom Plugin

  • Resolved jessy111983

    (@jessy111983)


    Aloah zusammen, ich habe im Moment nichts gemacht ausser gestern paar Beiträge verfasst. Als ich vorhin einen Banner noch soweit fertiggemacht habe und diesen in Advanced Ads einfügen wollte fragte ich mich ob ich jetzt Blind sei 🙂

    Als ich auf Bild einfügen klickte kam nur ein Rahmen von dem Fenster, aber ohne Inhalt.
    Das gleiche passiert wenn ich auf die Hauptseite des Plugins klicke. Man sieht gar nichts mehr.

    Die Einstellungen des Plugins sind noch da 😛

    Wir verwenden WordPress 5.5.1 momentan.

    Hatte bis jetzt alles so wunderbar geklappt, bis auf den richtig blöden Fehler gerade.

    Wäre supi wenn uns jemand da weiterhelfen könnte 🙂

    Gruss

    Jessy

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • Plugin Support schmidt25

    (@schmidt25)

    Hallo jessy111983,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du bitte ausschließen, dass kein Adblocker in deinem Browser aktiv ist?

    Stellst du im Backend irgendwelche JS-Fehler in der Browserconsole fest?

    Beste Grüße,
    Joachim

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    Bis jetzt scheint alles so zu laufen.
    Keine Fehler ersichtlich bis jetzt, ausser eben dass die Benutzeroberfläche quasi weg ist von dem Plugin.

    Den AbBlocker habe ich mal ausgemacht. Ist aber das gleiche Spiel.
    Normal hat der auch nicht gestört bis jetzt.

    Plugin Support schmidt25

    (@schmidt25)

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn du im Backend die Browserconsole öffnest (Rechtsklick > Element untersuchen) und im sich öffnenden Fenster auf den Console-Tab navigierst, siehst du dort irgendwelche Fehler?

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    so direkt auch nichts. normal müsste er was markieren dann oder?
    habe die so noch nicht oft benutzt.

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    willst du dich spaßhalber mal einloggen?

    Plugin Support schmidt25

    (@schmidt25)

    Gerne. Magst du dich bitte mit einem Link zu diesem Thread an support@wpadvancedads.com wenden?

    Vielen Dank und wir sehen uns dann dort.

    Beste Grüße,
    Joachim

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    Ok ist raus 🙂
    Weil dann sieht man direkter was los ist.

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    Jetzt sehe ich einen Runtime Error anscheinend. Habe oben den roten Kreis nicht gesehen.

    Plugin Support schmidt25

    (@schmidt25)

    Super, dass wir zusammen draufschauen konnten und dass kein Fehler auf deiner Website vorlag. Das Problem hat sich von selbst gelöst.

    Beste Grüße
    Joachim

    Thread Starter jessy111983

    (@jessy111983)

    Stimmt, Danke Dir für die Unterstützung nochmal 🙂

    Gruss

    Jessy

Viewing 10 replies - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Gesamte Admin-Ansicht weg vom Plugin’ is closed to new replies.