Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Germanized und WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips kollidieren

  • Resolved aussiehausen

    (@aussiehausen)


    Hallo zusammen,

    wenn ich eine Bestellug auslöse bekomme ich einen „internal server error“ überhalb der Bestellung angezeigt. Deaktiviere ich Germanized geht die Bestellung normal durch. Und im Backend geht mein Problem dann aber weiter weil mir die PDF nicht angezeigt werden unter Bestellungen. Bzw. ich kann auf die PDF klicken aber erhalte eine weiße Seite mit folgender Meldung:

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.

    Ich doktor jetzt seit einer Woche rum aber finde einfach keinen Ansatz. In einem anderen Shop habe ich die gleichen Plugins laufen, auch in den gleichen Versionen, und alles läuft einwandfrei und vor allem direkt auf Anhieb. Übrigens sind alle Plugins auf dem aktuellen Stand.

    Ich freue mich über jeden Denkanstoß.

    Danke!!! Kirsten

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi Kirsten,

    das scheint ja nicht wirklich ein Problem von Germanized zu sein, da der fatale Fehler ja auch mit deaktiviertem Germanized-Plugin vorliegt (und nur “später” erfolgt). Du solltest in jedem Fall mal unter WooCommerce > Status > Logs deine fatalen Fehler prüfen und den entsprechenden Fehler an den Entwickler des Plugins reporten.

    Grüße

    Thread Starter aussiehausen

    (@aussiehausen)

    Ich habe den Fehler gefunden. Wieso auch immer er in Verbindung mit Germanized auftritt ist mir rätselhaft, aber am Ende war es ganz einfach:
    “Fatal error: Allowed memory size of bytes exhausted”
    Zack, gelöst. Danke nochmal für den Hinweis auf die Logs, das war zu naheliegend. *hust :))

    Hallo zusammen,

    ich habe den gleichen Fehler und habe das leider nicht lösen können. War der Fehler weg bei dir direkt nah dem Du die “Memory” erhoeht hast? wie hast du das gemacht?
    Danke im Voraus

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Germanized und WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips kollidieren’ is closed to new replies.