• Resolved bestplaced

    (@bestplaced)


    Hallo,
    wir haben unsere Seite und Plugins geupdated. Alles läuft normal, außer die Zahlung per Klarna. Bei der Fehlerprüfung ist aufgefallen, dass hier scheinbar ein Problem mit dem Germanized Plugin vorliegt. Wenn Germanized deaktiviert wird funktioniert alles wunderbar. Wenn es aktiv ist und man als Gast bestellen möchte, wird beim Klick auf den Kaufen Button lediglich die Seite aktualisiert. Die Bestellung wird im Woo erfasst, jedoch nicht bei Klarna, ergo findet keine Zahlung statt.

    Haben Sie Erfahrungen bzw. eine Idee wie Germanized hier eingreift?

    Danke.

    Viele Grüße,

    The page I need help with: [log in to see the link]

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Gleiches Problem

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    hm, Germanized greift da eigtl. gar nicht ein. Habt ihr das DOI-Feature von Germanized aktiviert? Habt ihr unter WooCommerce > Einstellungen > Germanized > Allgemein > Kasse > die Option “Stornierung von Kunden verhindern” mal deaktiviert?

    Welche Klarna-Plugins verwendet ihr konkret?

    Grüße

    Thread Starter bestplaced

    (@bestplaced)

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das DOI Feature deaktiviere funktioniert es wieder. Wäre aber Schade das deaktiviert zu lassen, da es (a) wichtig ist und (b) mir den Checkout wieder etwas “unhübsch” macht 😉 Hast Du eine Idee wo der Konflikt liegen könnte?

    Ich verwende “Klarna Order Management for WooCommerce” und “Klarna Payments for WooCommerce”.

    Danke!

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    hm, das ist merkwürdig. Germanized greift in diesem Fall nur dahingehend ein, dass wir die Registrierung auf der Checkout-Seite deaktivieren. Dafür setzen wir den Session-Wert disable_checkout_signup auf false und verstecken das Login-Formular. Damit sollte Klarna eigentlich keine Probleme haben. Vielleicht kannst du das mal an den Klarna-Support weitergeben, da ich davon ausgehe, dass wir von unserer Seite da nicht viel machen können.

    Selbes Problem hier…

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Germanized und Klarna Konflikt’ is closed to new replies.