Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Germanized löscht Button der Kassenseite

  • Resolved svearike

    (@svearike)


    Hallo!
    Ich baue zurzeit eine Website mitsamt Shop auf. Genutzt werden Woo und Germanized auf Avada und alles ist auf dem aktuellen Stand.
    Ich hab seit der Installation von Germanized das Problem, dass mir der “jetzt bezahlen”-Button auf der Kassenseite fehlt. Alles wird angezeigt, Details, Rechnungsadresse, man kann die Zahlungsart auswählen… alles. Nur dieser Button nicht. Deaktivere ich Germanized ist der Button wieder da.

    Ich habe auch schon ein alternatives Theme ausprobiert, und Germanized in den Fallback-Modus gesetzt. Auch das Deaktivieren von anderen Plugins oder SNippets hat nicht geholfen – es liegt wirklich an Germanized.
    Und wahrscheinlich daran, dass ich die Kassenseite mit den Woo-Shortcodes aufgebaut habe. Allerdings wäre mit der individuelle Style dieser Seite wichtig, da ich den normalen von Woo einfach hässlich finde.

    Gibt es da eine Lösung?

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.