Support » Plugin: Germanized for WooCommerce » Germanized löscht Button der Kassenseite

  • Resolved svearike

    (@svearike)


    Hallo!
    Ich baue zurzeit eine Website mitsamt Shop auf. Genutzt werden Woo und Germanized auf Avada und alles ist auf dem aktuellen Stand.
    Ich hab seit der Installation von Germanized das Problem, dass mir der “jetzt bezahlen”-Button auf der Kassenseite fehlt. Alles wird angezeigt, Details, Rechnungsadresse, man kann die Zahlungsart auswählen… alles. Nur dieser Button nicht. Deaktivere ich Germanized ist der Button wieder da.

    Ich habe auch schon ein alternatives Theme ausprobiert, und Germanized in den Fallback-Modus gesetzt. Auch das Deaktivieren von anderen Plugins oder SNippets hat nicht geholfen – es liegt wirklich an Germanized.
    Und wahrscheinlich daran, dass ich die Kassenseite mit den Woo-Shortcodes aufgebaut habe. Allerdings wäre mit der individuelle Style dieser Seite wichtig, da ich den normalen von Woo einfach hässlich finde.

    Gibt es da eine Lösung?

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    was bedeutet denn Woo Shortcodes konkret? Was meinst du damit? Meinst du die Gutenberg Blöcke? Da solltest du definitiv aufpassen – das ist ggf. nicht mit den Vorgaben der Button-Lösung kompatibel, da Woo hier keinerlei Eingriffsmöglichkeiten in die Struktur erlaubt.

    Grüße

    Thread Starter svearike

    (@svearike)

    Hey 🙂

    Ich glaube Shortcodes war falsch von mir benannt. Diese Widgets von Woo, die ich über den Pagebuilder einbauen kann. Siehe hier:
    https://bilderupload.org/image/a81645982-screenshot-2021-07-23-at.png

    Liebe Grüße!

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    naja das deutet doch auf ein Custom-Pagebuilder-Plugin hin? Welches Plugin ist das konkret? Diese Plugins können sich durchaus mit den Anpassungen von Germanized an der Kasse “beißen”. Ggf. müsstest du die Anpassungen von Germanized in der Kasse rückgängig machen via functions.php im Child-Theme: https://gist.github.com/vendidero/2bcadbe25cec5c6b03b1387696799973

    Auf die Einhaltung der Button-Lösung müsstest du dann ggf. aber selbst achten bzw. das separat prüfen lassen – das leistet kein Pagebuilder-Plugin für dich.

    Grüße

    Thread Starter svearike

    (@svearike)

    Servus 🙂

    Das ist der PageBuilder von Avada – der AvadaBuilder.

    Kannst du mir sagen, was denn die Einhaltung der Button-Lösung beinhaltet? Dann würde ich mal schauen ob ich das hinkriege.

    Liebe Grüße & danke für die Antworten noch vor dem WE <3

    Plugin Author vendidero

    (@vendidero)

    Hi,

    zur Button-Lösung empfehle ich dir u.a.: https://www.haendlerbund.de/de/leistungen/rechtssicherheit/button-regelung

    Grüße

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.