Support » Plugin: CMS Tree Page View » Für deutsche User / for german users

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Hallo zusammen,
    der Plugin-Entwickler Pär hat unglaublich schnell gehandelt und ein neues Update veröffentlicht, welches das Problem löst.
    Vorbildliche Arbeit von Pär!

    Hi, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich habe das Problem mit dem CMS Tree View, wenn ich den Visual Composer installiert habe dann kann ich den Tree nicht öffnen es kommt dann immer die Meldung “Keine Artikel gefunden.” wenn ich den Tree aufklappen will.

    Sobald ich den Visual Composer deinstalliere geht es. Beides zu deinstallieren und eine neue Installation brachte keine Besserung.

    Bei einer wordpressneuinstallation funktioniert alles. Auch alle Visual composer Versionen auf 4.80 funktionieren super (bei bestehenden Installationen).

    Es ist auf jedenfall ein Bug den ich bei allen Seiten habe wo beides installiert ist. Ich würde ungern den Tree View gegen ein anderes Plugin ersetzen müssen.

    Ich könnte auch eine Basisinstallation wo der Fehler auftritt bereitstellen, damit der Entwickler das testen kann.

    Viele Grüße

    Hallo ChrisM86,
    da kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich bitte an beide Entwickler und beschreibe dein Problem. Sie kennen ihre Anwendung genau und erkennen ggf., wo die Unverträglichkeit liegt.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Für deutsche User / for german users’ is closed to new replies.