Support » Plugin: Akismet Privacy Policies » Funktioniert nicht mit Jetpack

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author Frank

    (@bueltge)

    Hast du weitere Hinweise, hast du Fehler, die erzeigt werden. Läuft es bei dir, wenn Jetpack inaktiv ist oder wenn ggf. nur ein Modul von jetpack inaktiv ist?

    Ja, die Jetpack-Kommentarfunktion. Die ersetzt ja die standardmäßige Kommentarfunktion, aber Standard bietet zu wenige Möglichkeiten. Und ich möchte halt ungern NOCH ein Plugin für ebendiese Möglichkeiten installieren, das im Grunde dieselben Funktionen hätte, die ich via Jetpack haben kann.

    Plugin Author Frank

    (@bueltge)

    Welches der Module hast du aktiv? siehe http://jetpack.me/
    Ich nutze nie Jetpack, schon aus rechtlichen GrĂĽnden und dem Overhead, der darin steckt, daher brauche ich ein wenig Hilfe.

    Ich nutze:
    Abonnements
    Eigenes CSS
    Erweiterte Verbreitung
    Jetpack Kommentare
    Monitor
    Rechtschreibung und Grammatik
    Seitenverifizierung
    Unendliches Scrollen (Infinite Scroll)
    Widget-Sichtbarkeit
    WordPress.com Statistiken
    Zusätzliche Sidebar-Widgets

    Danke für Deinen Einsatz. 🙂

    Plugin Author Frank

    (@bueltge)

    Habe nun mal hingeschaut. Man würde ggf. die Ausgabe des Hinweis noch ergänzen können, was aber auch schon unschön ist, da Jetpack die Hooks des Kommentar-Formulars löscht. Aber die Prüfung geht schief, da diese durch das neue Kommentarform, welches in einem iframe geladen wird, direkt via wp.com läuft. Insofern macht das Plugin bei Nutzung der Jetpack Kommentarfunktion keinen Sinn.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Funktioniert nicht mit Jetpack’ is closed to new replies.