Support » Plugin: DSGVO All in one for WP » Funktioniert nicht, kein Support und kein Geld zurück!

  • donderdag24

    (@donderdag24)


    Ich würde jeden abraten dieses Plugin (Proversion) zu kaufen. Es hat absolut nicht funktioniert, ganze WP Seite hat dann nicht mehr funktioniert. Ich habe mehrfach (Mails bzw. Support auf der Webseite vom Plugin) den Fehler gemeldet. Nach einigen Zeit bekam ich eine Rückmeldung, dass ich mein Geld zurück überwiesen wurde (was leider nicht passiert ist!). Ich habe jetzt alles meinem Rechtsanwalt übergeben.

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • Plugin Author mlfactory

    (@mlfactory)

    Hallo,

    die Rücküberweisung wurde nachweislich getätigt.

    Tut mir Leid für die Umstände – mir ist schon bewusst das da einiges schief gelaufen ist – was aber seine Gründe hat.

    Beste Grüße

    Thread Starter donderdag24

    (@donderdag24)

    Es tut mir leid aber auf meinem Konto gibt es keinen Eingang von ihnen – bitte übermitteln sie mir den Kontoauszug dazu. Ich habe heute schon meinem Rechtsanwalt damit beauftragt – also wenn sie mir die Bestätigung noch am Vormittag zusenden (Mailadresse sollte ihnen bekannt sein) können wir es dann auch so belassen!

    Plugin Author mlfactory

    (@mlfactory)

    Ich sende Ihnen heute den Beleg.
    Geht aber erst am Nachmittag da ich vorher nicht im Büro bin.

    Beste Grüße

    Thread Starter donderdag24

    (@donderdag24)

    Geht in Ordnung – Liebe Grüße

    Thread Starter donderdag24

    (@donderdag24)

    Da ich bis jetzt (einen Tag länger!) noch nichts von ihnen bekommen habe hat es sich wieder einmal bestätigt dass man mit ihnen keine Geschäfte machen soll – sie hören von meinem Rechtsanwalt!

Viewing 5 replies - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this review.