Support » Plugin: Language Fallback » Funktioniert nicht für mich

  • Das Plugin hat für mich gar nicht funktioniert. Als ich auf Deutsch (SIE) gewechselt habe, hat es alles auf Englisch zurückgesetzt.

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author Bernhard Kau

    (@kau-boy)

    Hallo Freelancer Berlin,

    es tut mir natürlich leid, dass das Plugin bei dir nicht sofort funktioniert hat. Könntest du mir aber etwas mehr Informationen geben, damit ich dir bei der Fehlersuche helfen kann?

    Wird denn nur das Frontend nicht in “Deutsch (Sie)” angezeigt oder auch das Backend? Oder sind es vielleicht nur einige Plugins, die nicht korrekt übersetzt werden?

    Welches Theme setzt du ein und bei welchen Plugins gibt es Probleme?

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Funktioniert nicht für mich’ is closed to new replies.