Support » Plugin: DSGVO All in one for WP » Funktioniert nicht

  • Ich hatte mich sehr gefreut, denn im Adminbereich und mit den zahlreichen Einstellungen sah es vielversprechend aus, jedoch erscheint weder der Cookie-Hinweis, noch sonstetwas auf der Seite, obwohl es im Backend mit einem Häkchen bestätigt ist, dass er da ist.
    Nun… da es also nicht macht, was es soll, 1 Stern für das coole Backend. -4 Sterne, weil das auch schon alles war.

    Edit: Da ich dieses Plugin nicht nutze und es mir sonderlich egal ist, ändere ich meine 1-Stern-Bewertung auf 3-Sterne. Weil: selbst wenn es ein Bedienfehler gewesen sein sollte, dann ist es wirklich umständlich unübersichtlich angebracht und demnach ziemlich unpraktisch. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit WordPress und hunderten Plugins. Dass ein Bedienfehler wie sowas vorkommt, ist da eher unwahrscheinlich, aber ich schließe es nciht aus

    • This topic was modified 2 months, 3 weeks ago by Daniel Wom.
Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Plugin Author mlfactory

    (@mlfactory)

    Hallo @womevents
    sehr schade, dass du dich nicht via Email oder via Support Forum vor deiner Bewertung gemeldet hast.

    Es ist so,dass der Support auch am Sonntag erreichbar ist sprich dein “Problem” wäre bestimmt schnell lösbar gewesen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das hier aber einfach ein Bedienungsfehler voriegt (keine externe Dienste unter #1 gewählt denn dann wird keine Notice angezeigt was auch so in Ordnung ist – steht auch genau so ganz oben in den Plugin Einstellungen.

    Es funktioniert ja bei den anderen Nutzern problemlos daher denke ich wie gesagt Bedienungsfehler oder die Infos nicht korrekt gelesen.

    Wie dem auch sei, wünsche eine schöne Woche,
    Michael

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • The topic ‘Funktioniert nicht’ is closed to new replies.